Öffentlicher Bereich > News & Reviews
M249 von Star! (Vorsicht, grosse Grafik)
Cmdr.Psyco:
mhmmm thommy rail set ...?h was red ich da ??:?wah keine rail wird meine thommy je zieren ... keine optischen hilfsmittel, keine granatwerferh?chstens mal ein drum mag, wenns sichs irgendwie machen l?sst ... :)
Gundalf:
Bin mir sicher, da? sich das machen l?sst...
Kauf Dir ein Drum Mag, ein Tommy LoCap dazu, ein wenig Epoxy, Lack und einen Dremel...
Und du hast die ?ber-Tommy. Auf Wunsch auch mit Rails. %)
Cmdr.Psyco:
jo hab eh scho mal dran dacht, mal sehn was sich da machen l?sst ...gibt ja ein thommy drum mag von der spring thommy, is halt komplett andere kugelzufuhr, aber irgendwie w?rs ja am logischsten (steigerungsform von logisch :D) das mag zu nehmen, nur irgendwie hab ich das nirgends gsehn ausser beim schunko, und den will ich net sponsern ....
Gundalf:
Ein normales Tommy Mag gibts nur noch beim Schunko? Kann ich mir schwer vorstellen, aber wirst schon recht haben...
Notfalls mal die deutschen abklappern. Stormtec und Konsorten haben vielleicht noch was. Oder beim Begadi fragen.
Dann kannst dir ja so ein Single Drum Mag drunterschnallen #)
pedaa:
... und nicht vergessen: Nadelstreifenanzug und hut aufsetzen beim n?chsten spiel ..."... ich mache ihm ein Angebot das er unm?glich ablehnen kann ..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln